Stadtportrait

Der Bürgermeister

Seibold, Jörg

Herr
Jörg Seibold
Bürgermeister
Zur Person:

Jörg Seibold, parteilos, Jahrgang 1968
  • Abitur am Wirtschaftsgymnasium Crailsheim
  • Diplom-Verwaltungswirt (FH) an der Fachhochschule Kehl
  • Diplom-Verwaltungswissenschaftler an der Universität Konstanz
  • Referent des Bürgermeisters, Stadt Lauffen am Neckar
  • seit 3. Juli 2002 Bürgermeister der Stadt Blaubeuren und damit Leiter der Stadtverwaltung und Vorsitzender des Blaubeurer Gemeinderates

Mit dem Amt verbunden ist der Aufsichtsratsvorsitz der Technischen Werke Blaubeuren TWB und der Vorsitz des Gemeindeverwaltungsverbandes Blaubeuren / Berghülen.

Jörg Seibold ist Vorsitzender des Zweckverbandes Archiv Blaubeuren und des Zweckverbandes Musikschule. Er ist zweiter Vorsitzender des Zweckverbandes Albwasserversorgungsgruppe III und Mitglied im Beirat der Volkshochschule Laichingen - Blaubeuren.

Ehrenamtlich engagiert sich Jörg Seibold im Kreistag des Alb-Donau-Kreises (Freie Wähler) und ist dort im Verwaltungsausschuss vertreten. Er hat einen Sitz im Aufsichtsrat der Kreisbaugesellschaft GmbH, der Kreiskrankenhaus GmbH und der GmbH für Gesundheit und Soziales.

In der Stiftung „Urgeschichtliches Museum/Galerie 40tausend Jahre Kunst“ engagiert sich Jörg Seibold als Vorsitzender des Stiftungsrates.
Wo?
Rathaus Blaubeuren
Karlstraße 2
89143 Blaubeuren
Stadtteil: Blaubeuren
Öffnungszeiten
Montag:
07:00 - 12:00 Uhr und
14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
07:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch:
07:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
07:00 - 12:00 Uhr und
14:00 - 16:00 Uhr
Freitag:
07:00 - 12:00 Uhr
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK